Zuhause

Zuhause:                                                                                                                                                            Solange ich Denken kann hatte ich schon Hunde. Aufgewachsen bin ich mit einem Deutschen Schäferhund. Später habe ich viele Jahre erfolgreich große Hunde ausgebildet und habe viele Prüfungen damit bestanden. Meinen ersten Elo “Baddy” habe ich Anfang 1994 als Zweithund zu meinen damaligen Pyrenäenberghund “Floyd” dazu geholt. Seitdem bin ich auf den “Elo” gekommen und mein erster Wurf ist 1999 geboren. Meine Hunde gehören hier mit zur Familie und leben bei uns im Haus. Wenn alles gut geht habe ich 1 -2 Würfe im Jahr, die sorgfältig, liebevoll und sachkundig hier aufgezogen werden.

NetObjects Fusion 12.0 NetObjects Fusion 12.0
NetObjects Fusion 12.0

Unsere Elo`s leben in der Familie mit 2 Kindern bei uns im Haus. Ein großer Rasen steht zum Spielen immer zur Verfügung. Unsere Welpen werden mit vielen Umweltreizen bekannt gemacht, zum Beispiel mit Autofahren und Stadtbesuchen. Weiterhin haben die Kleinen hier ausreichend Spielmöglichkeiten mit geeignetem Spielzeug. Die ganze Züchter Familie fördert durch gezieltes Spiel, die Apportier und Spielfreude. Auch die Erziehung wird nicht außer Acht gelassen, somit werden die Welpen schnell stubenrein und lernen was im Haus erlaubt ist und was nicht. Auch unser Rüde beteiligt sich vorbildlich an der Pflege und Erziehung der Welpen. Interessierte die einmal den Elo kennen lernen möchten sind nach telefonischer Absprache jederzeit herzlich willkommen. Besuchen sie doch einmal unverbindlich unsere Zuchtstätte vom Römerlager.

Wir wohnen in 48703 Stadtlohn, im schönen westlichen Münsterland. Leicht über die Autobahn 31 zu erreichen.

 

Home | Zuhause | unsere Elos | Welpen | News | Fotogalerie | Deckrüden | Unvergessen | Kunst+Tier | Links | Kontakt | Impressum | Fotos |