News

News:            Stand vom 29.09.2017. 

Hier werde ich sie über Aktuelles informieren, wie neue Fotos unserer gezüchteten Elos,     Spaziergänge, Treffen und vieles mehr.                                                                              Aktuelles über meine Hunde finden sie auch bei  Facebook                    

Wer noch ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten angefertigt haben möchte, denkt bitte daran das es bald schon soweit ist. Ich bemale alles, Metall, Stoff, Seide, Holz, Schuhe, Weihnachtskugeln, Enten/Straußeneier, Leder und Kunstleder, Kunstleder Terminplaner. Ebenso biete ich Aquarell, Acryl, Pastellkreide, Bleistift, Kohle und Airbrush Zeichnungen nach Fotovorlage an. Einfach nachfragen. Die Preise richten sich nach Größe und Aufwand.

Der neue Termin für den Haltern Spaziergang ist der 09.12.2017 .                            Wir treffen uns wie gewohnt um 11 Uhr auf dem Parkplatz am LakesideInn http://www.lakesideinn.de/ und möchten eine schöne Runde an der Stever entlang laufen. Ab 13 Uhr hat das LakesideInn wieder Tische für uns reserviert.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auf neue Teilnehmer, auf tolle Gespräche und den Austausch mit euch. Und denkt bitte daran, dass dieser Spaziergang eine rein private Initiative ist und jeder Teilnehmer für sich, sein/e Kind/er und seine/n Hund/e selbst verantwortlich ist und haftet .Eine formlose und unverbindliche Anmeldung per Mail: anja-bohlenschmidt@t-online.de   wäre schön, so wissen wir, auf wen wir uns freuen können.                                                                      Herzliche Grüße: Anja mit Dakota und Jabari, Martina mit Anjala und Fly

Nächstes Elotreffen vom 11.05. bis 13.05.2018 der EZFG e.V. ; Elo®-Treffen

Ort und Programm Ablauf bitte unter Termine auf der Vereins Homepage nachlesen.

Für eine Teilnahme oder Besuch ist eine Vereins Mitgliedschaft nicht erforderlich, alle Elo -  Besitzer/ Hundefreunde mit oder ohne Hund sind herzlich willkommen. Impfpass erforderlich.

siam230 horse430
rotti30
porsche270

Verkaufe viele meiner Bilder, Modellautos und einige Seidenkrawatten, zu sehen hier bei Kunst+Tier. Alles sind echte handgemachte einzigartige Originale. Gerne fertige ich auch etwas nach ihren Wünschen an. Preise auf Anfrage.

Liebe Züchterkollegen, hier möchte ich euch mal den hübschen Vito vom Römerlager vorstellen. Vito ist 55 cm groß, HD:A1, Augen inclusive Gonioskopie frei. Er hat eine schöne kräftige Statur, mit einem tollen breiten Schädel. In seinem weißen Fell sind viele zweifarbige Tupfen. Sein Besitzer Josef ist sogar fahrbereit. Die Eltern von Vito sind meine Q-Ayla genannt Jordan mit Vater Tyson vom Aufspringbach. Vito wartet immer noch auf seine “Herzdame”. Ich würde mich freuen wenn Vito endlich mal eine Chance bekommt.

kahlo1
kahlo3
kahlo4
kahlo5
kahlo2
Home | Zuhause | unsere Elos | Welpen | News | Fotogalerie | Deckrüden | Unvergessen | Kunst+Tier | Links | Kontakt | Impressum | Fotos |