News

News: Stand vom 30.10.2019.  

Hier werde ich sie über Aktuelles informieren, wie neue Fotos unserer gezüchteten Elos,   Spaziergänge, Treffen und vieles mehr. Neue Mail Adresse: elozucht@gmx.net                    Aktuelles über meine Hunde finden sie auch bei  Facebook                    

 Wir haben Jubiläum, “20. Jahre Römerlager“, im Oktober 2019.                                                       Ein Familientreffen findet leider nicht statt.

Der neue Termin für den Haltern Spaziergang ist Samstag der  (sobald bekannt)    Wir treffen uns wie gewohnt um 11 Uhr auf dem Parkplatz am LakesideInn http://www.lakesideinn.de/ und möchten eine schöne Runde an der Stever entlang laufen. Ab 13 Uhr hat das Lakeside Inn wieder Tische für uns reserviert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auf neue Teilnehmer, auf tolle Gespräche und den Austausch mit euch. Und denkt bitte daran, dass dieser Spaziergang eine rein private Initiative ist und jeder Teilnehmer für sich, sein/e Kind/er und seine/n Hund/e selbst verantwortlich ist und haftet. Eine formlose und unverbindliche Anmeldung per Mail: anja-bohlenschmidt@t-online.de   wäre schön, so wissen wir, auf wen wir uns freuen können.         Herzliche Grüße: Anja mit Dakota, Jabari und Arya, Martina mit Anjala und Fly

Nächstes Elo® Treffen vom .................. EZFG e.V. in ........................................................Programm Ablauf und Termine bitte auf der Vereins Homepage nachlesen.

Für eine Teilnahme oder Besuch ist eine Vereins Mitgliedschaft nicht erforderlich, alle Elo -  Besitzer/ Hundefreunde mit oder ohne Hund sind herzlich willkommen. Impfpass erforderlich.

Booth April2019

Herzlichen Glückwunsch zur Zuchttauglichkeit mit besten Ergebnissen, ebenso im gesundheitlichen Bereich. Neue Deckrüden - der rauhaarige Booth vom Römerlager u. der glatthaarige Blaze- Bayley vom Römerlager  Vielen Dank an die Rüdenbesitzer

Blaze Rechts az

Unser D-Wurf von 16.10.2018 hat seinen ersten Geburtstag, herzlichen Glückwunsch, die stolzen Hunde Eltern sind Nala (Yori v.Römerlager) und Vico von der Kier. Hier könnt ihr sehen was aus den ehemaligen Welpen geworden ist.

nala sand2zo

Mutter Nala vom Römerlager

Dariusz 7.W 1

Dariuz, Rufname Börne, nun 65 cm groß und 31 kg schwer. Börne ist begeisteter Wohnmobil Beifahrer und genießt die Urlaube. Ein großer Kuschelbär. Soll nächstes Jahr die Ausbildung zum Therapiehund starten.

Dala 7.W 2

Dale, genannt Bruno, von den Farben ganz die Mama,  nun ..cm groß mit .. kg Gewicht.

Daryl 7.W 1
Vico 1az

Vater Vico von der Kier

Dariuz Börne 2 Dariuz Börne
Dale Bruno 2
Daryl 1zom
Daryl 2zom

Daryl, genannt Shaggy,  nun 61cm groß und 34kg schwer. .

dempsey 1zo
Dempsey 7.W 1 dempsey 2zo

Dempsey,  nun 61cm und 31kg schwer. Er begleitet sein Frauchen zur Arbeit und unterstützt sie bei der Therapie von Schmerz Patienten.

shanya2z
shanya1z
Dinara 7.W 2

Dinara, genannt Shanya, nun 56cm und 25kg, ein bildhübsches großes Mädel ist sie geworden. Ihre schöne Farben hat sie behalten.

Bildergalerie: Viel Spaß beim Schauen

Booth3 zo
Angie-Utah zom
Ylvie von Meike zom
Bonfire1 z
Blia2 zo
Buddy Max 1z
Arco z1
Bindi zo
Brigitt 2zo
Angus Rudi zo
Ahri11 zo
axl3 z Aura1 z
Ricky z2
Rickie 1z
Home | Zuhause | unsere Elos | Welpen | News | Fotogalerie | Deckrüden | Unvergessen | Kunst+Tier | Links | Kontakt | Impressum | Fotos |